Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marder Alois (Mittwoch, 03. Februar 2016 19:28)

    Hallo ihr Indianer, Sorry sollte natürlich bis zum Rosenmontag hheißen.a

  • Alois Marder (Montag, 01. Februar 2016 19:40)

    Hallo ihr Indianer,danke für den 😂geilen Auftritt mit Euch am 31.01.2016 zum 20jährigen bestehen der Präriehueueler Weilheim. Es War ein tolles Fest mit Euch,macht weiter so,ihr seit einfach eine
    richte tolle Truppe, noch ganz viel Spaß bis zum Rosenkrieg. Liebe Grüße vom eurem alten Indianer Alois

  • Tore (Donnerstag, 16. Juli 2015 14:48)

    Guggemusik ist die beschte Musik. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Freiburg

  • Pia (Freitag, 19. Juni 2015 19:26)

    Möchte mich auf diesem Weg bei unserem Gremium bedanken für die tolle Organisation unseres Ausflugs !!! Wusste gar nicht das ihr auch einen Draht nach oben habt, das Wetter hat mitgespielt und so
    konnten wir im Steinwasen die Bahnen fahren .....durch Kehl mit Musik ziehen und anschliessend Eis essen...Abkühlung gabs dann im Weinkeller...und den Sonntag beim Fischessen noch am See
    sitzen...einfach super gewesen !!! Danke EUCH :-*

  • Burkhard (Montag, 30. März 2015 08:37)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Ulli (Samstag, 19. April 2014 18:10)

    Will mich noch mal SEHR SEHR bedanken für die Super schöne Zeit als Ich vorne stehen durfte. Ihr seid echt ne Tolle Kruppe. ABER!!!! ihr seid mich noch nicht LOS!!!!! Wie sagen wir? Einmal Indianer
    immer Indianer

  • Rhy-Gugger (Sonntag, 03. November 2013 13:06)

    ´s Fäscht

    Am 16.11.2013, Im Kursaal Bad Säckingen, Einlass ab 19 Uhr, ab 18 Jahre

    Vorverkauf 5 Euro (Osteria Bar Eden Bad Säckingen)
    Abendkasse 6 Euro

    Mit Diversen Guggen und
    DJ Mark
    Wir freuen uns auf euer kommen
    Rhy-Gugger Bad Säckingen

    Mehr Infos findet ihr auf
    www.rhy-gugger.de

  • Alois Marder (Montag, 29. Juli 2013 20:01)

    Hallo Ihr Indianer,das Sommerfest war echt spitze.

    Macht weiter so, hoffe das Ihr noch neue Musiker für die nächste Fastnacht bekommt. Grüsse Euer Ehemaliger Hüüler Alois Marder

  • Thomas oberst (Montag, 03. Juni 2013 22:05)

    Hi Indys!!!!!!!!!!!!!!!!
    Riesen kompliment für euer sommerfest,das ihr richtig toll auf die beine gestellt habt.organisation und aufbau vom feinsten..........richtig super weiter so !!!!!!!!

  • Web-Manitu (Donnerstag, 30. Mai 2013 17:53)

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und die Glückwünsche.
    Am Sonntag ist unser Sommerfest also bitte zahlreich erscheinen und gute Laune mitbringen :) wir freuen uns auf euch!

  • Alois Marder (Donnerstag, 30. Mai 2013 14:57)

    Hallo Ihr Indianer, toll das Ihr zum ersten mal ein Sommerfest organisiert.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem gutes Wetter.
    Euer ehemaliger Indianer Alois Marder

  • Veronika Silber (Donnerstag, 09. Mai 2013 15:55)

    Gegen Euch können sich ja "echte" Indianer verstecken... :-)

  • Sabriab (Freitag, 22. Februar 2013 18:40)

    Hey Leonie und Bianca,
    Danke für euren lieben GB-Eintrag. Hab mich sehr darüber gefreut. Schön wenn es euch so gefallen hat :-)
    War ein schöner Auftritt mit euch als Fans :-)

    Glg Sabrina

  • Neumühler Hexen 1980 e.V. (Mittwoch, 20. Februar 2013 13:39)

    Ein herzliches Dankeschööööön nochmal für Euren Besuch an unserem Jubi-Wochenende.
    Bis bald !!!!!
    Liebe Grüße
    Patricia
    Neumühler Hexen 1980 e.V.

  • Hegebims (Mittwoch, 13. Februar 2013 19:17)

    Hi Hüüüler,

    zwar schade das einige von euch krank waren. Abr bei euch sieht man gut was eine Guggenmusik leisten kann wenn diese mit Spaß dabei ist. Echt klasse. Vielen Dank für den Auftritt.

    Gruß
    Die Neonröhrer

  • Bianca und Leonie (Sonntag, 10. Februar 2013 21:37)

    Tolle Sache heute in Willstätt!!!
    1A - suuuper Stimmung!!!!!
    @Sabrina:
    Danke, du hast meine kleine Leonie heute sehr sehr glücklich gemacht! Sie redet ununterbrochen von nichts anderem als von Sabrina der Indianerfrau mit den Trommeln...
    Prinzessin Lilifee ist Schnee von gestern, ihr neues Idol: Sabrina <3
    Liebe Grüsse aus Willstätt
    Ihr seid spitze!

  • Web-Manitu (Donnerstag, 20. Dezember 2012 00:37)

    Vielen Dank für die ganzen netten Einträge :)
    An die Schweizer Geissens: schön das ihr heil aus den Weiten der Prärie zurück seid und freuen uns auf schöne Bilder :)

  • Die Schweizer Geissen's (Montag, 17. Dezember 2012 15:08)

    Hey liebe Hüüler wir sind aus Amerika zurück und haben für euch da drüben die Werbetrommel gerührt :) Bilder folgen

  • WigWam- Power (Freitag, 07. Dezember 2012 21:15)

    Bin begeistert ........ ich find euch klasse..... DANKE

  • Ute ( Schriftführerin DGV ) (Freitag, 09. November 2012 17:55)

    Hallo Prärie Hüüler

    Im Namen des gesamten Präsidiums möchte ich mich recht herzlich bedanken
    für eure Teilnahme am Guggenmonster in Waldshut-Tiengen ,ohne eure Mitwirkung wäre das
    Monster nie so genial geworden, einfach geil Danke.
    Mit Guggischen Grüßen Ute Pagliarella
    Guggemusik Schorli-Waggis

  • ich (Sonntag, 04. November 2012 11:05)

    Ich würde sagen den ersten Auftritt haben wir überragend gerockt :o)

  • Birka (Samstag, 06. Oktober 2012 17:29)

    Klasse geworden! :) gefällt mir

  • Pia (Sonntag, 30. September 2012 13:23)

    Ist ja super geworden :-)

  • Tut nichts zur Sache (Samstag, 29. September 2012 22:01)

    Hey Patrick, das ist ja mal echt klasse geworden. Ich hoffe die Homepage wird von vielen Gästen genutzt und wünsche Euch allen viel Spaß in der nächsten Saison.
    Grüße an alle Hüüler (Pflänzle)

  • Patrick (Samstag, 29. September 2012 09:09)

    Ich möchte alle Gäste auf unserer neuen Homepage begrüßen und wünsche uns Indianeren wieder eine super Saison!