Unser Verein

Unsere Guggenmusik die Prärie Hüüler Weilheim gibt es schon seit 1995. Ein paar Mitglieder des Musikvereins Weilheim haben damals eine kleine Spaßmusikgruppe gegründet und daraus ist dann die Interessengemeinschaft Prärie Hüüler entstanden wie wir sie heute kennen.

Aktuell sind wir 25 aktive Mitglieder. Wir treffen uns ab September immer Montags um 19.30 Uhr am Probelokal Weilheim bei der Nägeleberghalle für die Proben. Unsere Auftritte haben wir überall in der Gegend verstreut, sind aber auch auswärts unterwegs bis nach Offenburg, Sulz am Neckar, Tuttlingen, Pfaffenweiler,....

Auch im Ausland sind wir aktiv an der Fastnacht dabei. Wir waren schon zweimal in Selestad, Frankreich und einmal in Viareggio, Italien um dort am Karneval mitzumischen.

Unteranderem machen wir auch Aktivitäten wie Ausflüge, haben einmal im Jahr ein Probewochenende und im November steigt immer unsere Hüüler Party in der Weilheimerhalle.

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann nutze einfach unser Kontaktformular oder schreib uns eine Email für weitere Infos. Wir freuen uns auf Dich!