Kontakt

Vorstand:

Sina Vonderach

 

Schriftführerin:

Bianca Tröndle

 

Musikalische Leitung:

 

 

 

blotahunka@gmx.de

 

Dir gefällt unser Verein und du möchtest Mitglied bei uns werden? Schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir geben dir gerne Auskunft über alle Fragen. Wir würden uns freuen, Dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Mitglied werden?

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann nutze einfach unser Kontaktformular oder schreib uns eine Email für weitere Infos. Wir freuen uns auf Dich!

Druckversion | Sitemap
© Prärie Hüüler Weilheim